Anniversary2021

 

Man mag es kaum glauben, aber die Veterans of Terra werden 1 Jahr alt!

 

Vor (nicht ganz exakt) zwölf Monaten haben wir unseren ersten Artikel veröffentlicht. Seitdem hatten wir hier einige wirklich großartige Beiträge von verschiedenen Autoren, tolle Armeen und einen ganzen Haufen an neuen Regeln und Einheiten für Euch. Auf unserem Discord ist eine lebendige Community entstanden, welche auch durch die Pandemie hindurch, mit immer neuen Inhalten über ihre eigenen Armeen, zu einer aufregenden Heresy-Landschaft beigetragen hat.

Und in den kommenden Wochen werden wir das noch toppen. Wir haben uns ziemlich ins Zeug gelegt und noch einmal eine Schippe drauf gepackt, um die kommenden acht Freitage (ja, jede Woche!) immer etwas neues für Euch zu präsentieren.

Den Start macht heute direkt ein Artikel mit einem alternativen Spiel-Modus für Diejenigen unter Euch, die nicht immer direkt 2000 Punkte auf das Feld bringen können oder wollen.

 

Und weil zum Start unserer Website unsere erste Generation von T-Shirts so gut ankam, dachten wir, dass wir uns nicht lumpen lassen wollen...und haben extra für Euch ein neues Design entworfen:

VoT2021

Wenn Ihr also euren Kleiderschrank aufwerten wollt, dann kommt einfach auf unseren Discord und sprecht dort in den kommenden zwei Wochen Zekatar an, um die weiteren Details zu erfahren!