Chem Dog Kompanie

Diese Armee wurde aufgebaut als Alliiertenkontingent für den Rite of War „Sacrificial Offering“. Hier sollen heute dafür neben dem Hintergrund und der Idee der Armee, auch ein paar Modelle und das Farbschema vorgestellt werden.

 John gesamt

 

Mein Name ist John. Aktuell wohne ich im Kreis Frankfurt und bin in unserer Gruppe dort einer der Iron Hands-Spieler.

Ich will euch hier meine Horus Heresy-Armee vorstellen und meine Gedanken zu ihr teilen.

 

Mein erster 12 Mann-Grenadier-Squad für meine 108th Air-Borne.

Grenadier Squad 1

Bei dieser Einheit habe ich die Malpalette recht simpel gehalten. Der Stoff ist mit Mechanicum Standard Grey bemalt und die Rüstungsplatten mit Caledor Sky. Lederriemen und Taschen habe ich mit Rhinox Hide angemalt. Anschließend habe ich alles mit einem 1:1 Mix aus Nuln Oil und Lahmian Medium getuscht, danach das Blau noch mit Caledor Sky nachgemalt, um es strahlender wirken zu lassen.

Ein Enginseer mit 6 Servitoren und Phased Plasma-Fusil für die 108 Air-Borne.

Enginseer mit Servitoren