Banner Regeln

 

Die Horus Heresy ist von Forgeworld auf Spiele ab 2000 Punkte ausgelegt worden. Nicht immer aber, hat man die Zeit (oder vielleicht sogar die Armee), um Schlachten in dieser Punktegröße zu schlagen; und je weiter man sich von den angedachten 2000 Punkten entfernt, umso mehr treten in Spielen gewisse Probleme mit einigen Einheiten auf. Genau hier kommt unser Incursio Detachment ins Spiel!

 

Download

Druck-Version

 

Die Regeln in diesem Spielmodus sind darauf ausgelegt, auch in kleineren Gefechten für ausgewogenere Erfahrungen zu sorgen. Der Fokus liegt dabei auf den leichteren Fahrzeugen und beschneidet sehr einseitige Armeekompositionen ein wenig, während es bei den Basics zugleich mehr Freiheiten liefert. In der Praxis bedeutet das, dass weniger Compulsory Troops nötig sind (immerhin wollen wir alle unsere eh schon knappen Punkte nicht unbedingt nur mit der Pflicht füllen und dann keine Kür mehr abliefern können), dafür aber in allen Slots außer den Troops etwas weniger mitgenommen werden kann.

Außerdem müssen hier die wirklich schweren Panzer (und einige Läufer) im Arsenal bleiben und bieten so den leichteren Vehikeln, wie dem guten alten Land Speeder, etwas mehr Gelegenheit zu glänzen.

 

Selbstverständlich sind all diese Regeln auch mit Rücksicht auf die Armeelisten von unserer Website hier verfasst worden!

 

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Incursio Detachment und freuen uns darauf, von euren Erfahrungen damit zu hören!