Regel Banner

 

DownloadAktuelle Version: 1.03

Druck-Version

 

Die Eldar sind eine uralte Rasse, welche auf der Höhe ihrer Macht über das Schicksal der Sterne selbst verfügen konnte. Kurz vor dem Großen Kreuzzug jedoch fiel diese Spezies einem schrecklichen Ereignis, nur bekannt als "Der Fall", anheim, welcher nicht nur große Teile des ehemaligen Imperiums der Eldar in einen Warpsturm hüllte, sondern darüber hinaus nahezu alles zerschmetterte, was sie jemals erbaut hatten.

Die letzten Überreste der Rasse sammeln sich nun auf gigantischen Raumschiffen, so genannten Craftworlds. Inmitten der unendlichen Leere des Alls versuchen sie nicht nur zu überleben, sondern den verlorenen Glanz wieder herzustellen. Und jede niedere Rasse, die sich ihnen dabei in den Weg stellt, wird schnell lernen müssen, dass die Eldar zwar geschwächt sein mögen, doch noch weit davon entfernt sind, besiegt zu sein.

Mit dieser Armeeliste können nicht nur alle aktuellen Einheiten von Games Workshop und Forgeworld in Spielen der Horus Heresy eingesetzt werden, sie enthält außerdem exklusive Auswahlen, welche nie zuvor veröffentlicht wurden.

 

Diese Armeeliste ist vollkommen eigenständig spielbar und verfügt neben einer Vielzahl an Einheiten über eigene Warlord Traits und vielfältige Optionen für die Darstellung der unterschiedlichen Hosts um jede Armee der Eldar angemessen auf dem Spielfeld darstellen zu können.