Regel Banner

  

DownloadAktuelle Version: 1.52

 

Die Horden der Grünhäute sind seit den frühesten Tagen der Raumfahrt eine permanente Bedrohung für die Menscheit. In den frühen Tagen des Großen Kreuzzuges drohten sie so manches Mal, den Traum des Imperators im Keim zu ersticken und ihre große Niederlage auf Ullanor war es schließlich, was viele glauben ließ, dass die Galaxis nun nahezu erobert sei. Doch die Orks sind selbst nach dem Fall von Urlakk Urg alles andere als geschlagen und an vielen dunklen Orten zwischen den Sternen sammeln sie erneut ihre Stärke, um wieder als grüne Flut über alles hinweg zu fegen, das ihnen im Weg steht.

Mit dieser Armeeliste können nicht nur alle aktuellen Einheiten von Games Workshop und Forgeworld in Spielen der Horus Heresy eingesetzt werden, sie enthält außerdem einige exklusive Auswahlen, welche nie zuvor veröffentlicht wurden.

 

Diese Armeeliste ist vollkommen eigenständig spielbar und verfügt neben einer vielzahl an Einheiten über eigene Warlord Traits, vielfältige Optionen für die Darstellung der unterschiedlichen Ork-Clans und sogar optionale, narrativ getriebene Regeln für die Horden von Ullanor selbst, sollte eine Spielgruppe sich dazu entschlließen jenen monumentalen Konflikt nachspielen zu wollen.