Banner Ar'Kan

 

Download

Cults 3D 

Druck-Version

 

Der Primarch Vulkan der Salamanders hat während der Zeit des großen Kreuzzuges viele einzigartige Artefakte geschaffen. Kaum eines davon war jemals dafür geeignet, im großen Stil für die Legionen produziert und verteilt zu werden, wie es häufig der Anspruch seines Bruders Ferrus Manus war, dafür jedoch war jedes dieser Einzelstücke ein wahres Meister- und Kunstwerk zugleich.

Der Ar'Kan Attack Speeder, eine Variation des bekannteren Javelin, stellt keine Ausnahme dazu dar. Dieses, zugegebenermaßen etwas obskure, Stück Horus Heresy-Geschichte ist eines der späteren Wunder aus den Schmieden Nocturnes und bringt alles mit sich, was die Salamanders als Legion schätzen.

Heavy Flamer? Check.

Multi-melta? Check.

Aber es wäre kein Werk Vulkans, wenn es damit schon vorbei wäre. Zu alledem verfügt der Ar'Kan auch noch über eine (leicht) kleinere Version des Magna Meltas und bringt damit wahrhaft furchterregende Feuerkraft für so ein schnelles Gefährt auf das Schlachtfeld.