Banner Land Speeder

 Lancea Land Speeder

Download

Pilum Attack Speeder

Cults 3D 

Lancea Land Speeder - Druck-Version

Pilum Attack Speeder - Druck-Version

 

Der klassische Legion Land Speeder und der Javelin sind beide seit den frühsten Tagen der Horus Heresy Teil des Spielsystems. Beide sind dabei durch verschiedene kleinere und größere Änderungen gegangen, insgesamt war vielen Spielern jedoch schon nahezu immer klar: Wenn schon ein Speeder, dann der Javelin.

Dazu mag es sicher Ausnahmen gegeben haben und sicher hat der Legion Land Speeder durchaus auch seine Vorzüge. Aber in den allermeisten Fällen findet am Ende dann doch ein Javelin seinen Platz in der Armeeliste. Und man kann es niemandem verdenken. Schnell, gute Feuerkraft, hoch mobil, Outflank und annehmbare Stabilität zu einem kleinen Punktpreis sind einfach ein Angebot, bei dem es schwer fällt es auszuschlagen.

Wir haben es in diesem Update auf uns genommen, das hoffentlich ein wenig zu ändern. Beide Einheiten wurden einer Reihe von Anpassungen unterzogen, von Punkten bis hin zu Sonderregeln, um sie ein wenig mehr aneinander anzugleichen, ohne die Balance zur restlichen Armeeliste zu sehr zu stören.

 

Wenn Ihr also auch schon lange der Meinung wart, dass hier etwas nicht stimmt, dann schaut Euch doch mal unsere Versionen, den Lancea- und den Pilum Land Speeder, an und probiert sie einmal aus.

Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören, wie sich diese Modelle mit den alternativen Regel schlagen.