Ein Enginseer mit 6 Servitoren und Phased Plasma-Fusil für die 108 Air-Borne.

Enginseer mit Servitoren

Die Servitoren sehen in der Regel eher plump aus, was mir nicht zu meiner Air-Borne passen wollte, daher habe ich mich entschieden kleine Drohnen zu bauen - so wird auch das Flugstaffel Thema wieder aufgegriffen ;). Die Drohnen bestehen aus Tau-Drohnen mit Plasmapistolen aus der Betrayal at Calth Box, die Optik stammt von der Ikarus Laserkanone der Bastion.

Aus ein paar Bits der Kathaphron und einem Oberkörper der Skitarii Vanguard habe ich meinen Enginseer gebaut. Das Axtblatt besteht aus dem Splitterschutz eines Heavy Bolters des Astra Militarum.

Enginseer 1Enginseer 2Enginseer 3

Geplant ist, den Enginseer zusammen mit dem Force Commander in einen Arvus Lighter zu packen. Sie sollen genug Feuerkraft haben, um auch Space Marine Trupps gefährlich zu werden und gegebenenfalls ein Missionsziel leerzuräumen, damit es dann von einem Grenadiertrupp erobert werden kann.