Meine Death Guard sollte ein alliierten Kontingent erhalten. Der Grund dafür war, dass wenn ich den Rite of War "The Reaping" spiele weder rennen noch Schocktruppen einsetzen darf. Daher wollte ich nun einen schnellen Verbündeten haben, der mir auch Missionsziele erobern kann, die weit im gegnerischen Gebiet liegen.

Dabei kam ich auf die Idee eine Air-Borne Division zu spielen, die komplett mit Fliegern ausgerüstet ist. Als kleines Highlight habe ich mir ein Symbol für die Armee entworfen und zwar einen Flügel für die Air-Borne Einheit gepaart mit einer Sense als Symbol der Loyalität zu Mortarion und meiner Death Guard.

  Logo 108 Air Born

Armeeliste

HQ

Force Commander
Blast Pistol, Iron Halo, Power Weapon


Elites

Enginseer Auxilia
Enginseer Adepts, 4x Phased Plasma-fusil, 4x Servo-automata


Troops

Imperialis Militia Grenadier Squad
9x Grenadiers, Lasrifles, 2x Special Weapons Grenadier with Melta Gun

Auxilia Arvus Lighter
Multi-laser

Imperialis Militia Grenadier Squad
9x Grenadiers, Lasrifles, 2x Special Weapons Grenadier with Plasma Gun

Auxilia Arvus Lighter
Multi-laser


Fast Attack

Auxilia Arvus Lighter
Multi-laser