Banner Regeln

 

Passend zum Release unseres Storm Eagle Transport präsentieren wir Euch außerdem einen Rite of War, welcher perfekt auf ihn zugeschnitten ist (aber natürlich auch ohne ihn gespielt werden kann). Die Aerial Attack Force erlaubt es, dass auch "viele Flieger" endlich ein valides Thema für eine Armee der Astartes sein kann!

 

Download

Druck-Version

 

Eine Sturmlandung auf einem Planeten, ganz ohne Drop Pods? Eine heroische Rettungsaktion für die eingeschlossenen Verbündeten? Mit diesem Rite of War lassen sich diese Szenarian (und mehr) darstellen.

In diesem Rite bekommen Flieger alles, um der Eckstein einer Armeeliste sein zu können. Nicht nur sind verschiedene Varianten des Storm Eagles als Dedicated Transport für alle möglichen Auswahlen der Armee liste verfügbar, darüber hinaus werden auch alle Flieger deutlich zuverlässiger in der Art und Weise, wie sie das Spiel erreichen!

 

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Aerial Attack Force und freuen uns darauf, von euren Erfahrungen damit zu hören!