Banner Orthrus

 

Download

Cults 3D 

Druck-Version

 

 

Wie viele andere imperiale Designs, ist auch das Chassis des Spartan Assault Tanks eine extrem flexible Grundlage für die verschiedensten Rollen und Waffensysteme. Dies wird bereits eindrucksvoll durch den beliebten Typhon und den Cerberus bewiesen. Doch was wäre, wenn nicht nur Perturabo seine Version eines Belagerungspanzers auf diesem Fahrzeug aufgebaut hätte?
Der Orthrus bietet eine eindrucksvolle Antwort auf diese Frage, denn die Söhne Vulkans wären sicher stolz, dieses Vehikel ihr eigen nennen zu können. Ausgestattet mit einer leicht verkleinerten Version der Reaver Melta Cannon gibt es nur wenig, was mehr als einem Schuss dieses Panzers widerstehen kann.

 

Der Orthrus ist eine Lords of War-Auswahl für alle Legionen der Astartes und basiert auf dem Bausatz des Typhons, kombiniert mit dem Upgrade-Set unter dem Link oben.
Lasst uns wissen, wie er sich in euren Spielen schlägt, wir freuen uns auf euer Feedback!