Banner Predator Eradaication Squadron

 

Download

Cults 3D 

Druck-Version

 

 

Der Predator ist der grundlegende Kampfpanzer der Legiones Astartes und aus keiner Waffenkammer der Space Marines weg zu denken. Andere Fahrzeuge wie der Sicaran oder der Land Raider mögen schneller oder stabiler sein, doch der Predator besticht durch seine einfache Instandhalltung und vielseitige Austattung und ist daher wahrscheinlich der zahlenmäßig überlegene Panzer in nahezu allen Expiditionsflotten.

Mit diesem Update fügen wir nun eine komplett neue Auswahl für diesen Klassiker zur Armeeliste der Space Marines hinzu: Die Predator Eradication Squadron.

Hiermit wird eine komplett neue Waffe eingeführt: Die Volkite Culverin-Moyen. Ähnlich wie bei der bekannten Glaive (und unserem überarbeiteten Leman Russ Cremator) feuert diese Waffe einen durchgehenden Strahl quer über das Feld und fügt damit dem Arsenal des einsetzenden Spielers ein paar interessante neue Möglichkeiten hinzu, seinem Gegner zu Leibe zu rücken.

Zusätzlich haben wir in dieser Schwadron eine überarbeitete Version der Flamestorm Cannon mit aufgenommen. Wir hatten das Gefühl, dass diese Waffe auf dieser Platform einfach nicht ganz an die anderen Optionen des Panzers heran reicht und wollten ihr durch dieses Update ein kleines bisschen unter die Arme greifen.

 

Unter dem Download-Link oben findet Ihr einen kompletten Turm mit den passenden Waffen für diese Einheit, welcher kompatibel mit dem Forgeworld-Modell des Predators ist.
Teilt eure Erfahrungen mit dieser Einheit mit uns!